Einige Karten noch verfügbar!

Noch 13 Tage, dann startet die 6.Auflage von „Krause höchstpersönlich“. Nachdem nun fast alle logistischen Probleme gelöst sind, geht es nun an die inhaltliche Vorbereitung. Mein Ziel wird es sein, dass sich meine Talk-Gäste wohl fühlen und ich versuchen werde herauszufinden, was diese Menschen so besonders macht. Natürlich werden dabei die Eindrücke der Olympischen Spiele von Rio eine große Rolle spielen bzw. die Frage, wie sich das Leben des Thomas Röhler vor den Spielen und nach dem Olympiasieg verändert hat. Wie man es verkraftet als zweifacher Weltmeister und 3-facher Europameister bei dem Saisonhöhepunkt „leer“ auszugehen (Hallo, er ist siebtbester Kugelstoßer der Welt geworden!) wird uns David Storl berichten. Aber auch die Erfahrungen und Meinungen eines Mannes, der 22 Jahre meine Heimatstadt wie kein anderer geprägt hat wird hochinteressant sein. Auch die Frage, warum und wie man mit 43 Jahren eine Kugel noch über 18m wuchten kann aber auch mit einem deutlich leichteren Basketball zurecht kommt, ist das Geheimnis von Andy Dittmar. Und „mein“ Gesangstalent Diana hat am letzten Wochenende auf sich aufmerksam gemacht, als sie in Rudolstadt einen gut dotierten Talente-Wettbewerb gewann! Für genug Gesprächsstoff ist also gesorgt! Hier noch einige wichtige Hinweise:

  1. Es gibt noch einige Karten – schnell unter der Ticket-Hotline: 036042/76857 bestellen!
  2. Anders als auf den Eintrittskarten geschrieben ist der Einlass 18.00 Uhr und der Beginn 19.00 Uhr!
  3. Da der „Mühlgraben“ schnell ausverkauft war, findet die Veranstaltung im Saal der Thepra-Grundschule Bad Langensalza (Bahnhofstrasse 6) statt!
  4. Für ein Catering (auch Essen wird angeboten!) und die angenehme Atmosphäre sorgt Gordon Keiling mit seinem Team vom „Mühlgraben“!